Endspurt beim Stuttgarter Weindorf zu Gast in Hamburg

Das 30. Stuttgarter Weindorf zu Gast in Hamburg neigt sich schon wieder dem Ende zu. Nur noch wenige Tage stehen zur Verfügung um schwäbische Lebensfreude nochmal in vollen Zügen zu genießen bevor das Weindorf am Samstag schon wieder schließt! Falls Sie´s noch nicht asuprobiert haben hätten wir für Entdecker noch folgende Tipps:

  • In Laube 1 Zum Schluckspecht:
    Probieren Sie zur Happy Hour ein Glas Sekt (0,1l) für 3 EUR an der kleinen Bar

    oder …

    Lassen Sie sich mit einem Genießer-Duett verwöhnen: fruchtig-verspielter 2014er Spätburgunder Weissherbst mit deftigem Flammkuchen mit Rahm, Speck, Käse, Zwiebeln und herrlichen Kräuter-Sauerrahm-Dip

  • In Laube 5 Schmücker’s Ox:
    Sehr zu empfehlen: Die 3er Weinprobe täglich von 14.30 – 17 Uhr
  • In Laube 3 Zum Remstal Schmid:
    Hier gibt es schwäbische Spezialitäten „to go“, für den Genuss zu Hause: Wein, Griebenschmalz, Dosenwurst und Maultaschen, so dass man auch wenn das Stuttgarter Weindorf zu Ende ist nicht darben muss.