Auch in diesem Jahr: die bewährte Weindorf-App

Die Weindorf-App ist ein hervorragender Begleiter für alle Besucher des Stuttgarter Weindorfs. Sie hält viele Antworten bereit und wird von Pro Stuttgart selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Weindorf-App für iPhoneDie hilfreiche Anwendung für das iPhone war 2011 erstmals erhältlich und hatte einen sehr erfolgreichen Start. Neben den bewährten Funktionen – vom Verzeichnis der Wirte inklusive ihrer Speise- und Getränkekarten über den täglichen News-Service mit Informationen zu tagesaktuellen Aktionen bis hin zum Lageplan mit praktischer Ortungsfunktion – bietet die App eine ganze Reihe an Services: So konnte zum Beispiel mit der Unterstützung des Stuttgarter Kosmos Verlags das vom Weindorf-Partner Teinacher präsentierte „Genießer A-Z“ um ein Glossar schwäbischer Spezialitäten ergänzt werden. Außerdem sind beispielsweise Informationen zu den Tagesangebote in den Lauben oder Tipps für den schnellsten Weg zum Weindorf in der App enthalten.

Die Weindorf-App wurde soeben in aktualisierter Form bereitgestellt und bietet bereits jetzt einen Überblick über alle kommenden Highlights.